handheld-linux hat geschrieben:Achtung: das ist "Parklizenzbereich" (und rote Umweltzone) d.h. es ist recht schwierig einen "freien" Parktplatz zu finden. Daher bitte mit U-Bahn oder Straßenbahn (Linie 20/21) kommen.

Einstein hat geschrieben:handheld-linux hat geschrieben:Achtung: das ist "Parklizenzbereich" (und rote Umweltzone) d.h. es ist recht schwierig einen "freien" Parktplatz zu finden. Daher bitte mit U-Bahn oder Straßenbahn (Linie 20/21) kommen.
wo kann ich den mit dem auto gut(möglichst für lau) parken und den rest per u bahn fahren?

Einstein hat geschrieben:handheld-linux hat geschrieben:Achtung: das ist "Parklizenzbereich" (und rote Umweltzone) d.h. es ist recht schwierig einen "freien" Parktplatz zu finden. Daher bitte mit U-Bahn oder Straßenbahn (Linie 20/21) kommen.
wo kann ich den mit dem auto gut(möglichst für lau) parken und den rest per u bahn fahren?
)

Sajut hat geschrieben:Einstein hat geschrieben:handheld-linux hat geschrieben:Gibt es inzwischen schon einen Zeitplan wann welcher Vortrag sein wird?

Mokel23 hat geschrieben:hat sich erledigt, ich hab jetzt eine möglichkeit gefunden, bis morgen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast