Workshop Wochenende München geht in die erste Planung

Re: Workshop Wochenende München geht in die erste Planung

Beitragvon Mokel23 » Dienstag 5. Mai 2009, 15:01

ich weiß noch nicht wie ich nach münchen kommen soll. wenn es genug leute gibt, die aus dem norden (nrw, bielefeld) kommen, könnte man ja eine fahrgemeinschaft bilden.

der zeitaufwand wärs mir wert, nur die kosten für die fahrt sollten sich gering halten.
Mokel23
Sr. Member
Sr. Member

Beitragvon Einstein » Dienstag 5. Mai 2009, 17:05

hi,

also ich wäre auch super gern dabei. 17uhr anreisen wird auch bei mir sehr haarig... denke 19uhr ist bei mir wahrscheinlicher, oder ich kann früher feierabend machen...

das Programm hört sich super an.
ich würde gern noch zu der toolchain was lernen. etwas über elementary wäre cool... das beste wäre natürlich noch jeder baut sich sein eigenes *.jffs image :)
Einstein
Administrator
Administrator

Beitragvon handheld-linux » Dienstag 5. Mai 2009, 17:49

Einstein hat geschrieben:hi,

also ich wäre auch super gern dabei. 17uhr anreisen wird auch bei mir sehr haarig... denke 19uhr ist bei mir wahrscheinlicher, oder ich kann früher feierabend machen...

das Programm hört sich super an.
ich würde gern noch zu der toolchain was lernen. etwas über elementary wäre cool... das beste wäre natürlich noch jeder baut sich sein eigenes *.jffs image :)

Prima. Vielleicht können wir die Agenda noch etwas umstellen.

Bitte alle auch bei http://doodle.com/d5wzgyd68sid66zp für Terminwünsche eintragen sonst legen wir den Termin irgendwann einfach fest...

Nikolaus
http://www.handheld-linux.com
Golden Delicious Computers - Mobile Office Solutions
handheld-linux
Sr. Member
Sr. Member

Beitragvon Einstein » Samstag 9. Mai 2009, 12:49

so langsam sollte man ein termin fest machen oder?
Einstein
Administrator
Administrator

Beitragvon handheld-linux » Samstag 9. Mai 2009, 16:33

Einstein hat geschrieben:so langsam sollte man ein termin fest machen oder?

Ja, das würde ich auch gerne. So wie es aussieht ist die einstimmige Mehrheit für Anfang Juli. Aber leider haben wir erst 6 Stimmen obwohl ja ursprünglich mindestens 10 oder 15 teilnehmen wollten. Und die Themen hängen davon ab was Ihr wissen/lernen/mitteilen wollt.

Als Vortragende bekommt Ihr ja ein Forum wo Ihr Euere Projekte präsentieren dürft und als Besucher bekommt Ihr ganz viel Information rund um den Freerunner.

Wenn es bei 6 Teilnehmern bleibt, dann haben wir natürlich viel mehr Freiheiten was Veranstaltungsort und Termin angeht.

Also bitte Werbung machen und bis Mittwoch 13.5. für einen Wunschtermin eintragen!

Danke,
Nikolaus
handheld-linux
Sr. Member
Sr. Member

Beitragvon Jenssss » Samstag 9. Mai 2009, 19:48

interesse hätte ich auch. würde auch eine fahrgemeinschaft im norden anfangen.

ich hätte hier 2 autos. beide darf ich fahren. nur die haben max 4 sitzplätze. wenn der sturm aber nicht zu groß ist, dann ist das kein problem. nur nach münchen müsste man extrem früh losfahren. oder eben man fährt per bahn an. oder man fliegt. (dafür is es aber zu kurzfristig :D)
Jenssss
Hero Member
Hero Member

Beitragvon theseer105 » Samstag 9. Mai 2009, 20:05

Hi,

ich hab mich jetzt auch mal eingetragen.

cu
theseer105
Jr. Member
Jr. Member

Beitragvon reznor » Samstag 9. Mai 2009, 20:09

Jenssss hat geschrieben:interesse hätte ich auch. würde auch eine fahrgemeinschaft im norden anfangen.

ich hätte hier 2 autos. beide darf ich fahren. nur die haben max 4 sitzplätze. wenn der sturm aber nicht zu groß ist, dann ist das kein problem. nur nach münchen müsste man extrem früh losfahren. oder eben man fährt per bahn an. oder man fliegt. (dafür is es aber zu kurzfristig :D)

Ist ne ganz schön weite Strecke, wäre mir zu weit.

Wenn du mit dem Auto fährst (oder mit beiden ;D ), dann würd ich wohl mitkommen wenn da noch ein Platz frei wäre.
reznor
Sr. Member
Sr. Member

Beitragvon handheld-linux » Freitag 22. Mai 2009, 06:50

handheld-linux hat geschrieben:
Einstein hat geschrieben:so langsam sollte man ein termin fest machen oder?

Ja, das würde ich auch gerne. So wie es aussieht ist die einstimmige Mehrheit für Anfang Juli. Aber leider haben wir erst 6 Stimmen obwohl ja ursprünglich mindestens 10 oder 15 teilnehmen wollten. Und die Themen hängen davon ab was Ihr wissen/lernen/mitteilen wollt.

Als Vortragende bekommt Ihr ja ein Forum wo Ihr Euere Projekte präsentieren dürft und als Besucher bekommt Ihr ganz viel Information rund um den Freerunner.

Wenn es bei 6 Teilnehmern bleibt, dann haben wir natürlich viel mehr Freiheiten was Veranstaltungsort und Termin angeht.

Also bitte Werbung machen und bis Mittwoch 13.5. für einen Wunschtermin eintragen!

Danke,
Nikolaus

Nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, haben sich inzwischen doch immerhin 11 Interessenten eingetragen. Und an einem Termin können sogar alle kommen!

D.h. wir legen als Termin fest:

Freitag 3.7. (ab abend) und Samstag 4.7. (ganzer Tag)

Ich lasse mir nochmal die Location an der Hochschule München, Lothstrasse 64, Gebäude R (http://w3-mediapool.hm.edu/mediapool/me ... othstr.jpg) bestätigen.

Weitere Interessenten bitte auch noch auf http://doodle.com/d5wzgyd68sid66zp anmelden.

Die Agenda können wir jetzt auch planen. Also bitte genaue Vorschläge was Ihr vortragen/veranstalten wollt (Titel, Name, Zeitdauer). Ich fange gleich mal an:

"QuantumSTEP - Mac & iPhone-Technologie (Obj-C) auf dem Freerunner", Nikolaus Schaller, 45 min
handheld-linux
Sr. Member
Sr. Member

Beitragvon schannall » Freitag 22. Mai 2009, 07:41

ich würd gerne mit, ich weiss aber nicht ob ich da ein auto bekomm und von kulmbach nach münchen laufen ist jetzt auch nicht zu lustig ;). Wenn ich ein Auto bekomm komm ich gerne vorbei; würde auch noch wen mitnehmen.

sC
schannall
Hero Member
Hero Member

Beitragvon ferluszt » Freitag 22. Mai 2009, 08:12

hallo, fährt jemand zufällig die A61 runter?
würde dann ca. in höhe Bingen/Mainz zusteigen können
ferluszt
Full Member
Full Member

Vorherige

Zurück zu Allgemeines