Andy hat geschrieben:ein Bildschirm, bei dem man nicht gleich Angst haben muss, wenn man es einfach so mal in die Tasche wirft (kapazitives Touch-Display; Gehäuse und Display plan)

Jenssss hat geschrieben:The GTA03 will be based on the GTA02 introducing several major hardware changes
New:
* New case design
* New GSM chip: Cinterion, (Siemens) MC75i
o 2.75G / EDGE
o Quad-Band (850/900/1800/1900 MHz)
* New WiFi/Bluetooth chip: Marvell 88W8688 - Update (2008-01-23): currently removed
* Different Battery (Wishlist/LiFePO4 Battery based? - for long life?)
* Camera
* SoC: s3c6410
o includes Samsungs own 3D accelerator
o 533/667MHz operating frequency
o Vector Floating-Point (VFP) coprocessor
* GPS: ANTARIS 5
* Display: TPO LPJ028T007A 2.8" LCM
* Touchscreen: EETI PCAP7200 capacitive touch device driver.
Removed:
* SMEDIA Glamo
das kommt
quelle sagt:
Speculations: This article or section documents a device that is not yet confirmed formally and the device (if even released) may differ from the specifications given here. This page is based on well educated guesses, not facts.
quelle ist das wiki.openmoko.org

kelvan hat geschrieben:kap. funken doch nicht mit stift, oder? was soll man damit?
schrifterkennung, handschriftnotizen/zeichnungen sind dann unmöglich. (das ist keine alternative: http://www.podcenter.de/art/pics/ten_on ... nd_450.jpg)
ich bin der meinung der anwender soll die *freie* wahl haben ob er einen stift will oder nicht.
außerdem will ich nicht wie die iphone leute mit eingefrorenen fingern rumrennen (http://www.geeky-gadgets.com/wp-content ... gloves.jpg)
(auch bei denen keine Finger frieren müssen). Aber teils geht es auch mit stink normalen Handschuhs.

JesusMcCloud hat geschrieben:das is ja das was ich meinte mit unpräzise: die auflösung is zwar auch hoch, aber es muss eben mit fingern oder speziellen stiften bedient werden und diese stifte lassen sich meines wissens nach nicht mit so dünner spitze realisieren

und 2,8" find ich eigentlich voll ok.
außerdem lohnt sich dann noch eine tasche für 50€ zu kaufen, wenn da auch das gta03 reinpasst....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast