. Ich persönlich fände es gut wenn die Location irgend wo in München ist wo man gut parken kann
.

Ja, das wäre nicht schlecht.relei2004 hat geschrieben:Location irgend wo in München ist wo man gut parken kann

), und sogar für das Neo eine eigene Mailingliste haben:
Andy hat geschrieben:Ich hätte auch Interesse an ein Treffen, muss aber erst mal schaun ob ich nächste Woche kommen kann. Wäre aber für ein Treffen irgendwo im Süden.
Und ich bin zwar nicht im CCC und hab damit auch nichts zu tun, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ein paar vom CCC München ein ein Neo besitzen und aktiv sind (wenn die das lesen, können sie sich ja auch mal hier melden), und sogar für das Neo eine eigene Mailingliste haben:
https://wiki.muc.ccc.de/openmoko
Vielleicht haben die ja auch Interesse an einem Treffen.
Gruß Andy

elhennig hat geschrieben:Die Beschreibungen klingen in der Tat nicht besonders. Ich war dort immer wieder mal und das Essen ist in Ordnung: Einfach und einigermaßen gut und die Preise sind auch nicht so überzogen. Vorteil ist, daß der Laden einigermaßen groß ist.
Vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Vorschlag....![]()
P.S. In der Nähe gibt es einen sehr guten, aber trotzdem günstigen Griechen: Kyprios. Allerdings sollte man dort auf alle Fälle reservieren!

provinzrocker hat geschrieben:Also die Kommentare zum "Alten Wirt" hauen mich jetzt nicht vom Hocker

Zurück zu Stammtische Events Treffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste